Why Sentryc

Customized & individual

Our experts take the time to get to know your products.
They reveal where, and to what extent product pirates are using your intellectual property unlawfully and then create an individual risk analysis with the help of our software. Thus, it is also possible to adjust the price individually to your risk profile. We only offer you what has real relevance for your company!

Made in Germany

We are Made in Germany and protect your brands worldwide. Our heart beats for innovative and future-oriented companies that are committed to energy, development skills, and a wealth of ideas. You can count on our experts to reliably keep an eye on your valuable assets and know all digital sales channels like the back of their hand. We attach great importance to protection and safety and act strictly following GDPR.

Find out how product counterfeiters damage your business

Book a free analysis by our experts now

Request free analysis

Personal service

Transparency, agility and loyalty are our core values, which your personal brand protection expert carries in his consulting DNA. Do you have questions or need a cutting-edge assessment of the threat scenario? Contact us at any time!

Fast implementation

Sentryc offers Software-as-a-Service. This means that there are no expenses for the implementation of the software. After a short set-up phase, in which we individually set up your account with the relevant brands, products and marketplaces, you will receive your personal login. This allows you to log into our software at any time via your web browser. Here we show you all potential violations in a clearly arranged way and you are only one click away from deleting unauthorized offers. Documentation and corresponding reports and dashboards for measuring success are also available to you from the first take down. If you wish, we can of course also take care of the set-up of block and allow lists.

3 important key functions of our Software

Combat Brand Abuse & Counterfeiting

Constant Monitoring

Our software searches across online shops, social media sites and more than 160 online marketplaces - individually tailored to the risk profile of your products.

Learn more ➝

Fast removal

TakeDown in just one Click!
Our software also supports you autonomously in the removal of illegal offers.

Learn more ➝

Analysis & Documentation

Every violation entered in the software is documented via a screenshot and factual situation. In doing so, we give you what you need in the event of further legal prosecution.

Learn more ➝

Current industry news

Maschinenbau: Hohe Schäden durch Plagiate

Mechanical EngeneeringCounterfeitingBrand Protection

Produktpiraterie bereitet auch den deutschen Maschinenbauern zunehmende Sorge. Ein Land fällt wie zu erwarten besonders negativ auf.

Artikel lesen ➝

$1.7 Million In Counterfeit Perfume Seized Ahead Of Mother's Day

CounterfeitingBeauty

Customs officers in Miami have seized $1.7 million in counterfeit perfume from China that could have been sold as Mother's Day gifts.

Artikel lesen ➝

US-Handelsbeauftragter setzt Amazon-Marktplätze auf Schwarze Liste

MarketplacesCounterfeiting

Amazons Marktplätze sind teils ein Hort für gefälschte Waren – der Handelsbeauftragte der USA brandmarkt diese daher in fünf Ländern...

Artikel lesen ➝

Warum Sentryc

Maßgeschneidert & individuell

Unsere Experten nehmen sich Zeit, Ihre Produkte kennenzulernen.
Sie decken auf, wo und in welchem Umfang Produktpiraten kriminell mit Ihrem Eigentum agieren und erstellen daraufhin mit Hilfe unserer Software eine individuelle Risikoanalyse. So ist es möglich auch den Preis individuell an Ihr Risikoprofil anzupassen. Wir bieten Ihnen nur an was echte Relevanz für Ihr Unternehmen hat!

Made in Germany

Wir sind Made in Germany und beschützen Ihre Marken weltweit. Dabei schlägt unser Herz für innovative und zukunftsgewandte Unternehmen, die sich Energie, Entwicklungskompetenz und Ideenreichtum auf die Fahne schreiben. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Experten Ihr wertvolles Gut zuverlässig im Blick behalten und alle digitalen Vertriebskanäle kennen wie ihre Westentasche. Schutz und Sicherheit schreiben wir dabei groß und agieren streng datenschutzkonform nach GDPR.

Finden Sie heraus, wie Produktfälscher Ihr Geschäft schädigen

Jetzt eine kostenlose Analyse unserer Experten vereinbaren

Kostenlose Analyse anfordern

Persönlicher Service

Transparenz, Agilität und Loyalität sind unsere Kernwerte, die Ihr persönlicher Markenschutz-Experte in seiner Beratungs-DNA trägt. Sie haben Fragen oder benötigen eine topaktuelle Einschätzung des Bedrohungsszenarios? Sprechen Sie uns jederzeit an!

Schnelle Implementierung

Sentryc bietet Software-as-a-Service. Das bedeutet, dass keine Aufwände für die Implementierung der Software anfallen. Sie erhalten von uns nach einer kurzen Set-up Phase, in der wir Ihren Account mit den relevanten Marken, Produkten und Marktplätzen individuell aufsetzen, Ihren persönlichen Login. Damit loggen Sie sich jederzeit über den Webbrowser in unsere Software ein. Hier zeigen wir Ihnen alle potentiellen Verstösse übersichtlich aufbereitet und Sie sind nur noch ein Click von der Löschung unberechtiger Angebote entfernt. Auch die Dokumentation und entsprechende Reportings und Dashboards zur Erfolgsmessung stehen Ihnen ab dem ersten Take Down zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch das Set-up von Black- und White-Lists.

3 wichtige Grundfunktionen unserer Software

So bekämpfen Sie Brandabuse & Counterfeiting

Konstantes Monitoring

Unsere Software durchsucht über Online-Shops, Social-Media-Seiten und mehr als 100 Online-Markplätze - ganz individuell auf das Risikoprofil Ihrer Produkte zugeschnitten.

Mehr erfahren ➝

Schnelle Löschung

TakeDown in nur einem Click!
Unsere Software unterstützt Sie außerdem vollautomatisiert bei der Löschung von unrechtmäßigen Angeboten.

Mehr erfahren ➝

Analyse & Dokumentation

Jede in der Software eingetragene Verletzung via Screenshot und Faktenlage dokumentiert. Damit geben wir Ihnen an die Hand, was Sie im Fall einer weiteren rechtlichen Verfolgung benötigen.

Mehr erfahren ➝

Aktuelle Branchennews

Maschinenbau: Hohe Schäden durch Plagiate

Mechanical EngeneeringCounterfeitingBrand Protection

Produktpiraterie bereitet auch den deutschen Maschinenbauern zunehmende Sorge. Ein Land fällt wie zu erwarten besonders negativ auf.

Artikel lesen ➝

$1.7 Million In Counterfeit Perfume Seized Ahead Of Mother's Day

CounterfeitingBeauty

Customs officers in Miami have seized $1.7 million in counterfeit perfume from China that could have been sold as Mother's Day gifts.

Artikel lesen ➝

US-Handelsbeauftragter setzt Amazon-Marktplätze auf Schwarze Liste

MarketplacesCounterfeiting

Amazons Marktplätze sind teils ein Hort für gefälschte Waren – der Handelsbeauftragte der USA brandmarkt diese daher in fünf Ländern...

Artikel lesen ➝